Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Forum ist noch im aufbau. Am Design wird noch gearbeitet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 705 mal aufgerufen
 Wichtige Info's/ Fragen
Seiten 1 | 2
Riccon Offline

ist öfter hier als andere


Beiträge: 51

02.03.2008 12:05
#16 RE: Gildenladen und Gildenvermögen - Fragen an alle Antworten

Mir gefallen auch beide, nur "Rivendell an die Macht" - das ist mir ein wenig zu programmatisch. Da wäre ich für einen etwas dezenteren Slogan.^^ Vielleicht fällt jemandem aus der Gilde was ein. Wir könnten einen Wettbewerb ausloben: Der mit dem gewählten Slogan kriegt 100 K Yang oder so. (Dann würde der von Patschcal natürlich auch mitmachen).
Bei seiner Page gefällt mir das Metin2-Poster gut.
Ansonsten stimmt es schon, was obiwan meint: In der von Aufersteher steckt mehr Arbeit drin, daher sollten wir bei der bleiben. Schön wäre es, wenn die beiden zusammenwirken könnten, auch was Idden angeht.
Ich habe zu einer Homepage leider keine Ideen außer:
- Links (sind bereits vorhanden, z.B. Metin Wiki, aber auch zu privaten Pages der Member)
- News Da kommen die Sachen rein, die so beschlossen werden. Z.B. Steuern. Für Steuern eröffne ich einen neuen Diskussionsthread.
- Gildenaccount: Da steht unser aktuelles Vermögen im Game

Eure Meinungen sind gefragt

Der_Rene ( Gast )
Beiträge:

02.03.2008 14:07
#17 RE: Gildenladen und Gildenvermögen - Fragen an alle Antworten

Also ich muss auch ehrlich sagen das die ersten Schritte von Patschcal sehr gut gefällt. Auch wenn ich schon mehr gebastelt habe, ich sehe das net so dragisch und bin der Meinung die Gischte von Patschacal weiter auszubauen. Mit Ideen und Vorschläge stehe ich Ihn natürlich gern zur Seite, das ist doch klar. Und zum zweiten scheint er auch etwas fitter auf dem Gebiet zu sein als ich. Hab da den ganzen Abend dran ptrobiert und er stellt das in ein paar Minuten hin. Hut ab.
Also mein Voerschlag ist ganz kalr die HP von Patschcal

DarkKing Offline

Bin der Neue

Beiträge: 5

26.03.2008 09:38
#18 RE: Gildenladen und Gildenvermögen - Fragen an alle Antworten
Das mit gildenland cwird sehr schwer sein ich war in einer gilde names glüxschmiede die haben es erreicht weil sie von einem lvl 30 100k eingenommen haben aber dafür war jeden tag gildenlvln die laederin lvl 65 oder so hat 1 mio pro woche gespenter (elfriede)
CapitanoFlo Offline

Moment-ich-hab´s-passend-zahler


Beiträge: 63

28.03.2008 10:13
#19 RE: Gildenladen und Gildenvermögen - Fragen an alle Antworten

Rene erneuer ma die HP^^
bin ja noch net ma dabei

--------------------------------------------------------------
Bei Sommer, Sonne , Sonnenschein... logg dich nich in Metin ein xD


Raze Offline

weiß wo das Forum ist

Beiträge: 25

18.05.2008 15:09
#20 RE: Gildenladen und Gildenvermögen - Fragen an alle Antworten

Ich bin auch nich da -.-



Let's Party Raze is in the House ^^


Der_Rene ( Gast )
Beiträge:

19.05.2008 00:01
#21 RE: Gildenladen und Gildenvermögen - Fragen an alle Antworten

Werd mich die Tage mal dran machen, damit das mal wieder aktuell wird. hat sich ja einiges getan, bei uns

Vugl-BO Offline



Beiträge: 1

25.05.2008 02:13
#22 RE: Gildenladen und Gildenvermögen Antworten

Ich finde das richtig dass jeder dazu beitragen soll damit wir uns ein Gildenland leisten können.
Nur die 1,5kk schaffe ich noch nicht zusammenzubringen, bin zwar schon lvl 34 aber ich hab halt nich soviel zeit die ich am pc verbringen kann wie manch andere weil ich momentan ein bisschen im prüfungsstress stehe und mich für meine zwischenprüfung vorbereiten muss. Deswegen bin ich dann auch mal ein paar Tage nicht online. Ich versuch so viel wie möglich zusammenzubekommen aber wie gesagt 1.5kk werden es nicht. Ich hoffe ihr könnt das verstehen!!??

CapitanoFlo Offline

Moment-ich-hab´s-passend-zahler


Beiträge: 63

25.05.2008 09:29
#23 RE: Gildenladen und Gildenvermögen Antworten

du könntests ja auch in mehreren abständen bezahlen... dann ma 100k und später noch ma 100k und irgendwan hast du dan die 1,5kk^^

--------------------------------------------------------------
Bei Sommer, Sonne , Sonnenschein... logg dich nich in Metin ein xD


Riccon Offline

ist öfter hier als andere


Beiträge: 51

25.05.2008 16:43
#24 RE: Gildenladen und Gildenvermögen Antworten

Zahle so, wie du kannst.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz