Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Forum ist noch im aufbau. Am Design wird noch gearbeitet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 283 mal aufgerufen
 Command & Conquer
Metzger Offline

Schürzenjäger


Beiträge: 178

06.03.2008 18:43
Na klasse Antworten

Das habe ich auch noch nie erlebt.

Habe mir das neue C&C 3 im Netz bestellt vorgestern war das heute gekommen schon gefreut .

Aber dann ich packe es aus (Original Verpackt !!! ) Will Installieren Key eingeben da sehe ich das eine ecke von dem Key abgerissen ist



Was ist das denn für ein mist jetzt muss ich mit einem illegalen Key Offline Spielen.

Habe ja schon EA angeschrieben mit Rechnung und dem Rest vom Key mal abwarten.

Hier der Beweiß

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

My Moviesbase

BF² Stats

PC Vol. I

PC Vol. II

Der_Rene ( Gast )
Beiträge:

06.03.2008 19:35
#2 RE: Na klasse Antworten

Du Armer. Dat ist scheiße

Sp!Nk Offline

Moment-ich-hab´s-passend-zahler


Beiträge: 94

07.03.2008 13:11
#3 RE: Na klasse Antworten

muahahahahahahaha

.|.. -.- ..|.
Signaturen sind doof xD

Metzger Offline

Schürzenjäger


Beiträge: 178

07.03.2008 17:26
#4 RE: Na klasse Antworten

ja ja war doch klar das du da lachst

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

My Moviesbase

BF² Stats

PC Vol. I

PC Vol. II

Sp!Nk Offline

Moment-ich-hab´s-passend-zahler


Beiträge: 94

07.03.2008 19:42
#5 RE: Na klasse Antworten

ja klar ich finds geil, aber klar is scheise wenn man das kauft un sowas hat.

.|.. -.- ..|.
Signaturen sind doof xD

Metzger Offline

Schürzenjäger


Beiträge: 178

07.03.2008 23:24
#6 RE: Na klasse Antworten

Und dann beschweren sich die Hersteller das man keine Games kauft kein Wunder wenn was fehlt oder die CD kaputt is ...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

My Moviesbase

BF² Stats

PC Vol. I

PC Vol. II

Metzger Offline

Schürzenjäger


Beiträge: 178

08.03.2008 17:17
#7 RE: Na klasse Antworten
Geil

habe http://www.okaysoft.de angeschrieben also da wo ich es gekauft habe.

Am selben Tag kam noch ne Mail das ich das Heft zurück schicken soll und ich ein neues bekommen Super Service sage ich nur werde jetzt immer meine Games da bestellen

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

My Moviesbase

BF² Stats

PC Vol. I

PC Vol. II

Crazy_Pate Offline

Oma-zum-Kaffeekränzchen-Fahrer


Beiträge: 75

22.03.2008 20:51
#8 RE: Na klasse Antworten
mmhh ich hatte schon ioft solche probeme also spiel gekauft und key ungültig oder überhaupt kein key drinne gewessen und jedes mal wurde mir sofort gehollfen selbst das eine mal woich ein key verloren hatte da wurde mir ein neuer zu geschickt.

selbst ea ist da sehr freundlich und hilfsbereit wäre ja auch was wenn die es nicht machen würden dan würden die verkaufszahlen rapide sinken.

und ich weiss wie leicht man an solchen keys ran kommt bei meiner alten arbeit haben wir auch spiele gelagert und verkauft und selbst eingeschweißt also ich hätte einfach key aufschreiben oder gar rausnehmen verschweißen und gut ist.

den bei uns war nix mit kameras aber gut nur eine persohn war immer für ein spiel zuständig he he na metzi jetzt ein arbeitsloser mehr durch dich he eh


hättest ja rätseln können

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz